Wohnort: Kreis PB Fahrzeug: Dodge Nitro Motor: 2.8 CRD Modellvariante: SE Modelljahr: 2007 KM Stand: 55000
Verfasst am:
11.06.2010, 09:27 (Kein Titel)
Jou, macht sich beides wirklich gut, :up:
aber ich tendiere dann doch zur schwarz abgesetzten Felge (im Bild rechts). :up: :up: _________________ Grüße aus dem Egge-Gebirge! Uwe H / heini-bu Mittel: 8,8 l D / 100km - Min 7,00 Max 13,8
Schließe mich der Meinung von Uwe an, wenn der Nitro "nur" schwarz ist. Bei deinem Seitendesign ist die grau abgesetzte Felge aber voll okay. Die Farbkombination fährt nämlich noch niemand. Belasse es bei deinem Unikat.
Und ein schönes neues Kennzeichen hast du übrigens. Musste meine "1" auf das Motorrad ummelden. So kurze Kennzeichen gibt es bei uns im Kreis leider nicht mehr. Ist mir an den Schweizern schon aufgefallen. Das mit den kurzen Kennzeichen gefällt mir persönlich echt besser.
:offtopic:
Ich habe das Ed Hardy auf der Dienststelle gehabt. Ist zu Fabian unterwegs.
Schöne Grüße.
Fahrzeug: Dodge Nitro Motor: 2.8 CRD Modellvariante: SXT Modelljahr: 2010 Farbe: Brilliant Black KM Stand: 13500
Verfasst am:
29.07.2010, 13:52 (Kein Titel)
Bei mir sind auch nur die 235/65/R17 103H eingetragen. Drauf sind aber die 20Zöller. Werde gleich mal nachfragen. Nicht dass es Montag noch eine Überraschung gibt:-( _________________ Der Norden grüßt Euch
Ja, zumindest kann ich wieder in 3 anstatt 7 Zügen wenden.
Habe seit deiner letzten Aktion nicht ein einziges schleifen oder rubbeln mehr registriert und die Boards sehen auch tausend mal besser aus als auf dem Bild :up:
Schaut Geil aus :up:
Gruß Frank _________________ Wenn Gott mich anders gewollt hätte,dann hätte er mich anders gemacht !! :smiley_emoticons_cooler: :smiley_emoticons_unknownauthor_cool: